Lucky # Slevin

Bewertung durch susn  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Lucky # Slevin“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (03.03.2009 01:25) Bewertung
das sind filme wie ich sie mag
Hier gibt es kein wildes Durcheinanderschreien und Gestikulieren bei brenzligen Situationen, wie sich das Drehbuchautoren gerne vorstellen wenn sie Hektik erzeugen wollen, die Action ist so schön durchgestylt, dass die Brutalität, die den Film eigentlich ausmacht, nur mehr Nebensache ist, und dann die Dialoge: herrlich, sowas ist Balsam auf der Seele.
Der Nichtkenner wird leider in der ersten halben Stunde Nerven bewahren müssen, da viel zu viel Information auf einmal auf den Zuschauer losgelassen wird, aber immerhin klärt sich alles am Schluss auf, und macht daher beim zweiten Mal schauen noch mehr Spaß, da man nun die Puzzelsteine zusammen fügen kann.
Der Cast ist exzellent, und selbst Josh Hartnett, von den ich eigentlich nie eine sonderlich hohe Meinung bezüglich seiner Filmauswahl hatte (Wer erinnert sich denn schon noch an "40 Tage 40 Nächte"), wird hier meine Gnade zuteil.
Bitte mehr solchr Filme!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lucky # Slevin“
zurück zur Userseite von susn