Die Simpsons - Der Film

Bewertung durch manDA  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 71

Forumseintrag zu „Die Simpsons - Der Film“ von manDA


manDA (05.08.2007 19:14) Bewertung
Ganz Europa leidet unter Gelbsucht...
und daran kann nur ein Film schuld sein: Die langerwartete Kinofassung der Erfolgserie ist endlich da! Der Film steckt voller schwarzhumoriger Gags und es mangelt auch nicht an Gastauftritten, z.B. darf Arnold Schwarzennegger zu seinem 60. Geburtstag selber als Präsident von den United Stats of America erleben.
Aber eines verstehe ich trotzdem nicht:
Die Zeitschriften "Cinema" und "Micky Maus- Magazin" behaupten, im Film würde die Welt untergehen, und Homer müsse sie retten.
Ganz anders: Homer muss Springfield vor den schrecklichen Attacken durch die USA retten.
Doch blicken wir ruhig darüber hinweg, und freuen wir uns über den sich den Hammer ins Auge schlagenden Homer, die Hochzeitsvideo-rettende Marge, den nackt- Skateboard-fahrenden Bart, die ewig nervende Lisa und die gewalttätige Maggie(zerbrochene Milchflasche!).
Volle, verdiente 100 Punkte
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Simpsons - Der Film“
zurück zur Userseite von manDA