Die Simpsons - Der Film

Bewertung durch cool movie  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 72

Forumseintrag zu „Die Simpsons - Der Film“ von cool movie


cool movie (26.07.2007 22:25) Bewertung
Ausgezeichnet
die Simpson auf Kinoleinwnad. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen.
Wie Mr. Burns es sagen würde, der Film war und ist AUSGEZEICHNET. So viele Gags, ich habe den ganzen Film lang lachen müssen. die story war vom feinsten. die simpsons- der Film war für mich der beste Film 2007. Hoffe dass es noch einen weiteren Teil von den Simpsons geben wird.
 
 
Film freak 777 (26.07.2007 19:56)
Was soll man sagen? Es ist der Blockbuster seit es Filme gibt!
Das bedeutet nicht, dass der Film gut ist. Doch auch nicht das er schlecht ist.

Mit dem halbwegs erhalteten Simpsons Unterton, einer tollen Grafik und lustigen Scherzen unterhält der Film die Zuschauer. Es gibt wirklich beachtenswerte Scherze wie "Fortsetzung Folgt" oder "Danke Frau mit den riesen Möpsen" aber auch schlechte wie die Szene mit Barts Schniedelwutz.

Film - Serie: Die Serie hat auch ihre höhen und tiefen gehabt also kommt es drauf an wie man den Film mit der Serie vergleicht, mit was für einer Staffel oder Folge.
Wenn man den Film mit Halloween Folgen wie "The Shining" vergleicht ist der Film wirklich schlecht. Doch wenn man ihn mit Folgen wie "Bart hat 2 Mütter" vergleicht ist er der Serie überlegen.
Also kurz Serie - Film kein Vergleich.

Die Story ist wirklich nicht schlecht und Arnold Schwarzenegger war der Hammer!!! Sicher das beste im Film ich habe micht todgelacht: "Hier habe ich ihnen 5 Lösungen vorgelegt, die sie lesen und sich dann entscheiden sollen" Ich nehme 3" Wollen sie sie dann nicht vorher lesen"?
"Ich bin nicht zum Lesen President geworden"

Im großen und ganzen ein sehr akzeptabler Film!
 
 
Film freak 777 (26.07.2007 19:56)
Was soll man sagen? Es ist der Blockbuster seit es Filme gibt!
Das bedeutet nicht, dass der Film gut ist. Doch auch nicht das er schlecht ist.

Mit dem halbwegs erhalteten Simpsons Unterton, einer tollen Grafik und lustigen Scherzen unterhält der Film die Zuschauer. Es gibt wirklich beachtenswerte Scherze wie "Fortsetzung Folgt" oder "Danke Frau mit den riesen Möpsen" aber auch schlechte wie die Szene mit Barts Schniedelwutz.

Film - Serie: Die Serie hat auch ihre höhen und tiefen gehabt also kommt es drauf an wie man den Film mit der Serie vergleicht, mit was für einer Staffel oder Folge.
Wenn man den Film mit Halloween Folgen wie "The Shining" vergleicht ist der Film wirklich schlecht. Doch wenn man ihn mit Folgen wie "Bart hat 2 Mütter" vergleicht ist er der Serie überlegen.
Also kurz Serie - Film kein Vergleich.

Die Story ist wirklich nicht schlecht und Arnold Schwarzenegger war der Hammer!!! Sicher das beste im Film ich habe micht todgelacht: "Hier habe ich ihnen 5 Lösungen vorgelegt, die sie lesen und sich dann entscheiden sollen" Ich nehme 3" Wollen sie sie dann nicht vorher lesen"?
"Ich bin nicht zum Lesen President geworden"

Im großen und ganzen ein sehr akzeptabler Film!
 
cool movie (26.07.2007 22:32) Bewertung
@ California !
Für mich ist das eine dumme Frage ich habe den ganzen film lang lachen müssen sogarbei ein paar Gags aus den trailer und außerdem sind im Film noch hunderte andere gags zu sehen die genauso lustig waren wie die im Trailer. Du musst dir den Film umbedingt anschauen.

cool movie (13.07.2007 20:00) Bewertung
bald ist es so weit
Nur noch zwei wochen man freu ich mich schon kanns gar nicht mehr erwarten die gelbe Familie aus Springfield auf der Kinoleinwand zu sehen.
 
 
cool movie (13.07.2007 20:00)
bald ist es so weit
Nur noch zwei wochen man freu ich mich schon kanns gar nicht mehr erwarten die gelbe Familie aus Springfield auf der Kinoleinwand zu sehen.
 
cool movie (11.03.2007 18:42) Bewertung
Juhu
Ich freue mich schon total auf den Film!
Das kann einfach nur ein Hit werden!
 
 

Lemony Snicket (13.11.2006 20:55)
Matt Groening
Er hat in seinem ganzen Leben nichts anderes gemacht als die Simpsons, natürlich Futurama, aber die Serie hatte den ganz gleichen Witz wie Simpsons, gleich gezeichnet usw.
Also er wird sein Lebenswerk sicher nicht verhauen in dem er jetzt einen Simpsons Abklatsch an die Leinwand pfuscht sondern er wird uns allen ein für die Simpsons gerechtes Gagfeuerwerk liefern, wenn dem nicht so sein wird, dann weiß ich auch nicht mehr.
 

 
cool movie (28.05.2007 12:34) Bewertung
Simpson Vs. Futurama
ich finde futurama totalen schrott die Simpson sind viel besser Lustiger und die Story ist auch immer besser( Serie).
jack sparrow (13.11.2006 20:33)
ja,
also die serie is schön fies und bescheuert^^. aber das das auch daneben gehen kann hat man ja im spongebob schwammkopf gfilm gesehen *lol*
 

 
cool movie (01.04.2007 15:12) Bewertung
simpsons
Das ist doch keine Frage das der simpson film der hammer wird. Die Trailer waren total lustig. Kann es schon gar nicht mehr erwarten bis der Film in den Kinos startet.

zum gesamten Filmforum von „Die Simpsons - Der Film“
zurück zur Userseite von cool movie