Die Simpsons - Der Film

Bewertung durch cqix  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 72

Forumseintrag zu „Die Simpsons - Der Film“ von cqix


cqix (15.08.2007 10:26) Bewertung
Kult
Hab ihn auf Englisch und Deutsch gesehen. (Der erste Film nach Matrix, bei dem ich das gemacht hab.) Nur als Tipp: Sofort Englisch nur für Geübte! Ach ja, ein paar Witze sind, nicht nur im Text, anders. Ich sag nur: Pro7 - Fox.

Ich würde sagen: Typisch Simpsons. Kult im Kino. Genial sind ja die "Weitwinkel" Szenen. 100te von Gelben auf einem Blick. Etwas, das halt nur im Kino richtig wirkt.

Und zum Thema Arnold Schwarzenegger. Wie man sich gibt, so wirkt man halt auch in den Medien. Noch dazu, da sind andere schon ärger durch den Kakao gezogen worden.

Wie bei fast allen guten Filmen: Nachspann bis zum Ende anschauen.

Zusammenfassung: Ab ins Kino!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Simpsons - Der Film“
zurück zur Userseite von cqix