Hui Buh - Das Schlossgespenst

Bewertung durch Koffein-Junkie  - 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Hui Buh - Das Schlossgespenst“ von Koffein-Junkie


Gaps of Misery (04.08.2006 14:54)
kranke Verleihfirmen
Was um alles in der Welt haben sich die Verleihfirmen dabei gedacht, in der Vorschau vor "Hui Buh" doch tatsächlich nach den "7 Zwergen - Der Wald ist nicht genug" eine Vorschau für "Casino Royal" (007) zu bringen, wo nur so herumgeballert und -gemordet wird?? Ich geh doch nicht mit Kinderbgeleitung in einen Kinderfilm, um dann so etwas in der Vorschau erleben zu müssen... denn jugendfrei war diese Vorschau bei weitem nicht (weder betreffend Gewalt noch Sex), und es gibt durchaus Previews für Nicht-Kinderfilme, in denen dergleichen rausgeschnitten wird. Treffenderweise ist diese Vorschau wieder einmal im (P)Annenhof-Kino passiert - im Cineplexx gab es nämlich angemessene Vorschau, die mit dem Filmpaket geliefert worden war.
 
 
Koffein-Junkie (06.08.2006 10:59)
Vorschau
So was in der Art hab ich auch gesehen...Die Vorschau vor Hui Buh war bei mir "Das Parfum" as ist doch der reine Wahnsinn oder? Die armen Kinder... und da wundert man sich warum die Jugend von heute so kriminell wird...

zum gesamten Filmforum von „Hui Buh - Das Schlossgespenst“
zurück zur Userseite von Koffein-Junkie