Departed - Unter Feinden

Bewertung durch teufelchen  95% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Departed - Unter Feinden“ von teufelchen


teufelchen (04.11.2007 18:36) Bewertung
Grandios ala Scorsese
Ich fand den Film spitze!!!

Der schnelle Kamerawechdel und Schnitt, passend zum hektischen Film, lassen einen in jeder Szene mitfiebern. Natürlich ist der Film etwas schwieriger, und es erfordert schon ein bisschen Aufmerksamkeit und Koordination um den Film zu verstehen. Und genau deshalb finde ich den Film auch so gut. Meiner Meinung nach gibt es genügend Filme bei denen alles auf dem goldenen Tablett serviert wird. Dieser Film ist sicher keiner von denen, die für den gemütlichen Ausklange eines harten, anstrengenden Tag geneignet sind.

Abschließend kann ich sagen, dass sich meier Meinung nach, der Kultregisseur Scorsese und die Schauspieler diCaprio und Damon sich wieder einmal ausgezeichnet haben, und meine sehr hohen Erwartungen erfüllt haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Departed - Unter Feinden“
zurück zur Userseite von teufelchen