The Cell

Bewertung durch dani_01988  0% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „The Cell“ von dani_01988

dani_01988 (31.01.2009 18:17) Bewertung
nix gegen jennifer lopez, aber
dieser film ist ja wohl der totale schrott. ich habe das gefühl dass man bei diesem film mit "Farben" oder sonstigen "special effects" punkten wollte, diese aber echt misslungen sind, entweder weil es ihrer zeit voraus war oder nur schlecht gemacht.
ich find die schauspielerischen leistungen von jennifer lopez, in ihren anderen filmen ganz ok, aber dieser film ist überhaupt nicht mein fall. auch vince vaughn ist für diesen film eigentlich zu schade.
die idee mit dem psychopaten in dessen gehirn/traum man sich einschleust, ok, das geht ja noch. aber trotzdem ich mag diesen film nicht. aber jeder so wie er will. wenn der film im tv läuft, mach ich einen großen bogen um den sender, der ihn ausstrahlt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Cell“
zurück zur Userseite von dani_01988