Evan Allmächtig

Bewertung durch cool movie  - 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Evan Allmächtig“ von cool movie


cool movie (14.07.2007 02:36)
Könnte doch was werden
Naja jetzt wo ich denn Trailer gesehen habe glaub ich das der film ganz gut wird doch den ersten teil kann er sicher nicht topen.
 
 
 
cool movie (14.07.2007 02:36)
Könnte doch was werden
Naja jetzt wo ich denn Trailer gesehen habe glaub ich das der film ganz gut wird doch den ersten teil kann er sicher nicht topen.
 
cool movie (19.08.2007 22:02)
ja...
...ich find auch dass er das geld fürs Kino wert ist werd in mir mal auf Dvd´s aus der Videothek ausborgen da mir er die 20 € glaub ich auch nicht wert ist
Jeremy (05.01.2007 12:55)
Der erste Teil war super, aber der zweite?
Muss es davon überhaupt eine Fortzetzung geben. Es gibt Filme bei dennen ist eine Fortzetzung total überflüssig, wie hier.
Ohne Jim Carrey würde der Film eh keinen Spaß mehr machen. Also ist die Fortzetzung eher unnotwendig.
 
 
cool movie (08.04.2007 23:06)
ja
ja ganz deiner Meinung. werde mir die Vortsetzung voraussichtlich nicht anschauen.

zum gesamten Filmforum von „Evan Allmächtig“
zurück zur Userseite von cool movie