Running Scared

Bewertung durch california  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Running Scared“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (18.03.2008 13:42) Bewertung
Running Scared
Der Film ist einfach WAHNSINN! Eine tolle Story, tolle Schauspieler (auch die Jungschauspieler zeigen, was sie drauf haben!), super Schnitt und unglaubliche Kamerafahrten... Der Film ist nicht nur gut durchdacht, er bringt auch einige Überraschungen mit sich und fesselt so richtig. Der Film beginnt schon spannend, aber diese Spannung nimmt einfach nie ab und wird schlussendlich noch besser und intensiver. Paul Walker hätte ich nie so eine Leistung zugetraut. er sollt mehr solche Rollen übernehmen! Teilweise ist er sehr brutal, teilweise ist das Vokabular ***, aber man fühlt sich dadurch einfach nur noch mehr so, als wäre man selbst im Film. "Running Scared" ist wirklich ein Geheimtipp!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Running Scared“
zurück zur Userseite von california