Passwort: Swordfish

Bewertung durch niles  40% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Passwort: Swordfish“ von niles


niles (28.10.2006 23:27) Bewertung
Password: Schlecht
Vielleicht liegt es daran das ich von Anfang an eine schlechte Erwartung von dem Film hatte und ich mir nur eingeredt habe das er nichts taugt.
Oder er ist wirklich nicht so gut.
Aber auf mich hat der Film richtig mainstream-mäßig gewirkt. Und damit meine ich keinen guten Mainstream. Der Anfang war schon so flach mit der obligatorischen Geiselnahme, dem CSI-Look und der billigen vorhersehbaren Explosion.
Die Schauspieler agierten herzlos was aber wahrscheinlich am Script und den gefühlslosen Dialogen lag.
Überhaupt wirkte der ganze Film auf mich so kalt.
Man konnte sich mit keiner der Figuren identifizieren und die Story war auch nicht gerade geistreich. Zum Glück war ich ihn nicht im Kino.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Passwort: Swordfish“
zurück zur Userseite von niles