Ein Trauzeuge zum Verlieben

Bewertung durch LilyWood-obsessed  15% 
Durchschnittliche Bewertung 44%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Ein Trauzeuge zum Verlieben“ von LilyWood-obsessed


lilywood-obsessed_1303ff1997.jpg
LilyWood-obsessed (20.02.2006 23:07) Bewertung
5 €?
5 € hab ich heute für diesen Film bezahlt, im UCI. Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr davon erwartet... irgendwie unfertig und sehr vorhersagbar erschien mir die Handlung, und die Hauptdarsteller haben in meinen Augen auch mehr oder weniger versagt. Naja... positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall die Leistung des Nebendarstellers des Freundes des Trauzeugen - einfach wundervoll und herrlich komisch.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht den vollen Kinopreis dafür bezahlt habe.
(Ich bin müde, vielleicht hört man mir das an. *gähn*)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein Trauzeuge zum Verlieben“
zurück zur Userseite von LilyWood-obsessed