Candy

Bewertung durch fati.  100% 
Durchschnittliche Bewertung 94%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Candy“ von fati.


fati. (18.08.2009 00:23) Bewertung
Candy - Reise der Engel
Wow... also der Film hat mich total überzeugt. Die Geschichte ist unglaublich traurig, erschütternd & auch romantisch. Er zeigt was Drogen mit einem anstellen und wozu sie einen bringen.
Candy musste sich prostituiren & Dan begann zu stehlen (was wohl noch das kleinere Übel ist)

Ich fand die Szenen, die den Entzug darstellen, waren sehr ... wie soll ich sagen ... derb. Keine Ahnung, aber wäre so ein kalter Entzug, bei einer Schwangerschaft überhaupt zu verantworten? .. wohl kaum.

Schwere Kost, aber grandioser Film. Außerdem bringen Abbie Cornish und Heath Ledger die Rollen echt gut rüber.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Candy“
zurück zur Userseite von fati.