Déjà Vu

Bewertung durch film adept  95% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Déjà Vu“ von film adept


film adept (10.01.2007 11:25) Bewertung
..., go back and look again!
Déjá Vu ist ein Film der von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen erzählt. Der Film ist ohne Übertreibung 1A was die Kamerführung und den Sound betrifft. Denzel Washington spielt allerdings nicht gerade eine tolle Rolle, aber zu unserem Glück hält sich dieser Charakter der Hauptfigur in Grenzen. Nichts desto trotz ist der Film wahnsinnig gut gelungen und vorallem ist das ein Film der dann zum diskutieren anregt.
Meiner Meinung nach ist der Film von der Handlung nicht gerade astrein. Fehler? Ja oder nein? Ich meine JA, aber genau dann wenn es um "Zeit" geht, ist es immer wahnsinnig interessant.
 
 
california (10.01.2007 10:56)
When you think it's just a feeling...
Gestern habe ich mir "Deja vu" angeschaut, sogar im UCI Kino 8... doch alles war perfekt. Genauso wie bei diesem Film. Die Schauspieler, die Musik, die Kameraführung, die Effekte (Explosion). Eine Wahnsinns Reise in die Vergangenheit. Sogar mit ein paar guten Dialogen. Dieser Film wird bei mir noch länger Diskussionsstoff bleiben. Ist er logisch oder unlogisch? Passt zeitlich alles, oder gibt es Fehler? Ich freue mich schon auf die DVD und hoffe auf ein alternatives Ende. Ich finde es schade, dass am Schluss nicht erfährt was mit dem anderen Zeitstrahl passiert. Nichts desto trotz... 95%!
 
 
film adept (10.01.2007 11:33) Bewertung
Saal 8
Ich war auch im Saal 8 und zu meiner Verwunderung hat alles gepasst ;) Aber wenn auch nicht, es hätte den Film bestimmt nicht schlechter da stehen lassen.

zum gesamten Filmforum von „Déjà Vu“
zurück zur Userseite von film adept