Die Rotkäppchen Verschwörung

Bewertung durch Joesy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Die Rotkäppchen Verschwörung“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (20.11.2007 09:20) Bewertung
Grins
Hab mir den Film vor kurzem nochmal im englischen O-Ton angesehen... Kann ich wirklich nur empfehlen! Je öfter man den Film sieht, desto mehr Details bemerket man - und die Liebe zum Detail wird in diesem Film wirklich groß geschrieben. :-)
 
 
Joesy (20.11.2007 09:20)
Grins
Hab mir den Film vor kurzem nochmal im englischen O-Ton angesehen... Kann ich wirklich nur empfehlen! Je öfter man den Film sieht, desto mehr Details bemerket man - und die Liebe zum Detail wird in diesem Film wirklich groß geschrieben. :-)
 
joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (28.12.2006 10:12) Bewertung
Super!
So hatte ich mir das mit Rotkäppchen u. dem bösen Wolf nun wirklich nicht vorgestellt... Ein herrlicher Klamauk, bei dem so ziemlich alles durch den Kakao gezogen wird, was man sich so vorstellen kann. (Bei Nicky Flippers musste ich immer an Agatha Christie's Hercule Poirot denken...) Einfach witzig! Der Film sollte jeden lehren, dass man eine Geschichte wirklich aus verschiedenen Quellen sich anhören sollte, sonst bekommt man immer ein ziemlich eindimensionales Bild. Das ist hier garantiert nicht der Fall! Tolle Ideen, liebevoll gestaltete Details und einfach eine witzige Idee - sehenswert!
 
 

  joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (03.01.2007 12:32) Bewertung
Klar...
... an Pixar kann man auch nicht so leicht rankommen, aber trotzdem sehr ordentlich gemacht. Kleiner Tipp: UNBEDINGT im O-Ton ansehen (wenn irgendwo/irgendwie möglich!) - herrlich!!!!
Mensch, wenn Kaffee bei mir auch nur ein Zehntel von der Wirkung zeigen würd, hätt ich keine Aufwachprobleme... *gg*

zum gesamten Filmforum von „Die Rotkäppchen Verschwörung“
zurück zur Userseite von Joesy