Hostel

Bewertung durch Gwilwileth  10% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Hostel“ von Gwilwileth


gwilwileth_3f5990a104.jpg
Gwilwileth (13.05.2008 13:44) Bewertung
absolut überflüssiger Film
Über die Sinnlosigkeit des Films will ich gar nicht meckern:
Dass der Film keine nenneswerte Handlung hat, ist schließlich bereits aus der Inhaltsangabe bzw dem Trailer ersichtlich. Und mal ehrlich: Wer schaut sich Hostel an, wenn er einen intelligenten Film sehen will?
Die Ansprüche an einen derartigen Film sind somit minimal, das Einzige, das ich mir erwartet habe, war etwas Spannung. Und selbst dabei versagte der Film kläglich. Die erste Hälfte besteht aus einem sinnlosen Mix aus Gerede und Sex.
In der zweiten Hälfte kommt dann ein bisschen Folter, viel Blut und Gekreische dazu.
Spannung baut sich jedoch nie auf. Vielmehr plätschert der Film unglaublich lange vor sich hin, bis er endlich aus ist.

Und was ist mir jenen, die nicht einmal auf Spannung wert legen, sondern schon mit sinn- und spannungsfreiem Gemetzel zufrieden sind? Selbst denen würde ich den Film nicht empfehlen, da es sogar aus diesem Bereich sehr viel bessere Filme gibt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hostel“
zurück zur Userseite von Gwilwileth