Hostel

Bewertung durch bricklayer  20% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Hostel“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (03.05.2006 22:05) Bewertung
fader schmuddel-sex-film mit einem hauch von horror
gleich mal vorne weg: der film ist scheiße.
ich hab mir mit Hostel den abartigsten und blutigsten film erwartet von dem selbst Hannibal Lecter alpträume bekommt. und nur deshalb bin ich in den film gegangen. aber mein perverses verlangen nach folter, blut und noch von der körperwärme des opfers dampfenden eingeweiden auf einem dreckigen mit glasplitter übersäten kalten steinboden wurde nicht gestillt. das einzig schockierende an dem film ist die eigentlich nicht vorhandene story und die teilweise grauenhaften schauspielerischen leistungen. die erste hälfte des films ist kein horrorfilm sondern ein letztklassiger schmuddel-sex-film wie aus den 70'ern. bis zum 08/15 ende sind dann noch ein paar kurze folterszenen zu sehen, welche dem film aber nicht die nötige würze geben.
vielleicht liegt es wirklich daran, das von der originalversion zu viel weggeschnitten wurde. bei manchen szenen hat man auch das gefühl als ob da was fehlt.
horror-fans sollten sich lieber final destination 3 ansehen. der hat wenigstens auch eine handlung und ist spannend. naja, wenigstens hat mich der kinobesuch nur 4 euro gekostet, und um doch noch meinen horror-kick zu bekommen, werd ich mir jetzt meinen kontostand via netbanking reinziehen (aaaaaahhhh!!!).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hostel“
zurück zur Userseite von bricklayer