Marie Antoinette

Bewertung durch Film freak 777  0% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Marie Antoinette“ von Film freak 777


Film freak 777 (11.11.2007 18:03) Bewertung
...rosarote Nullnumma
Seit 2-3 Monaten infomiere ich mich über Marie Antoinett, doch der film hat es geschafft, das mich dieses Thema nicht mehr interessiert.

Angefangen damit das wohl alle Tatsachen vertauscht, ersetzt oder verändert wurden, über schlechte Musik bis zu schweren Filmfehlern.

Mich hat es sehr amysiert das bei 53 Minuten, wie sich Marie gerade ein paar Schuhe aussucht, CONVERSE herrumgestanden sind, ich wusste garnicht das es diese Marke schon so extrem lange gibt und sich die Schuhe seit damals nicht veränderten.

Der Film ist langweilig hat keien Höchepunkt und Endet ohne Moral, Sinn, oder einem Anzeichen der weiteren Geschächnisse(es währe leicht möglich noch eine 2 Teil zu drehen, denn der Film endet grade mal bei der hälfte der eigentlichen Story)

Nullnumma!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Marie Antoinette“
zurück zur Userseite von Film freak 777