Klick

Bewertung durch Nerowinger84  100% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Klick“ von Nerowinger84


Nerowinger84 (13.04.2007 12:23) Bewertung
Was will man mehr?
Also ich muss sagen das mir solch eine Komödie noch nie untergekommen is. Denn die hat wirklich alles was einen sehr guten Film ausmacht.
Er ist sehr lustig, hat einen wahren Hintergrund und hat auch noch einen trauigen schluss.
Denn Hintergrund des Filmes seh ich fast täglich bei meinem Job, denn wir haben leute in der Firma die genau so sind wie Sandler, reisen ÜBER 3/4 vom Jahr in der Weltgeschichte herum und haben Familie zuhause. So was wär nicht mein Fall, denn ich will sehen wie meine Kinder heran wachsen und nicht von irgendwelchen Fotos oder wies im Film is durch irgendein Kapitel durch schalten.

Also näher an die Realität kommt man kaum mehr hin. Schade das nicht mehr als 100% für die Bewertung gibt. Würd gern mehr geben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Klick“
zurück zur Userseite von Nerowinger84