Angel-A

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Angel-A“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (25.05.2006 10:55) Bewertung
alone in paris
Sechs Jahre ist es nun schon her, dass Luc Besson den letzten Film unter seiner Regie in die Kinos brachte. Wie er selbst sagt, um wieder etwas Abwechslung zu haben, zur Produktion des Animationsfilms „Arthur and the Minimoys“, an dem er schon seit Jahren arbeitet. Eine Abwechslung ist auch der Film im momentanen Filmangebot. In stylishem Schwarzweiss erzählt er die die Geschichte eines ewigen Verlierers, der im Moment in dem er sich das Leben nehmen will, Hilfe von einer hochgewachsenen Blondine bekommt.
Die Dänin Rie Rasmussen (Angel-A) spielt ihre erste große Filmrolle durchaus überzeugend. Sie hat extra für den Film französisch gelernt und auch sonst ist sie eine richtige Perfektionistin. Der Grund warum das Model zum Film kam war ja um selbst Regie zu führen. So werden wir von Rie wohl in Zukunft hoffentlich noch mehr sehen - vor oder hinter der Kamera.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Angel-A“
zurück zur Userseite von UNCUT