8MM 2

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung -
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „8MM 2“ von UNCUT

Harry.Potter (05.05.2007 18:01)
A-h-a
Nun, ich hatte von dem Film bisher überhaupt nichts gehört. Jetzt weiß ich auch, warum... ;-) Komisch, dass sie den Filmtitel verwenden durften...
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (05.05.2007 19:05)
Second Hand Produktionen
Warum sie den Titel verwenden durften? Weil beides von Sony ist. Mittlerweile haben manche Filmstudios sogar schon eigene Tochterunternehmen, die sich nur damit beschäftigen, billig produzierte Sequels von bekannten Filmen zu machen. Mit dem Original haben die meist gar nicht viel gemeinsam, und erscheinen nur auf dem Videomarkt. Die Rechnung der Studios ist einfach: mit einem bereits bekannt gemachten Titel noch etwas Geld zu machen. So gibt es mittlerweile bereits der sechste American Pie-Film gedreht, und von "Eiskalte Engel" gibt es auch bereits zwei Fortsetzungen straigt-to-video.

zum gesamten Filmforum von „8MM 2“
zurück zur Userseite von UNCUT