Perpetrator

Bewertung durch cinemarkus  55% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Perpetrator“ von cinemarkus

edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
cinemarkus (19.02.2023 09:09) Bewertung
Tinnitus - The movie
Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2023
Der Film baut am Anfang jede Menge interessante Mysterien auf: Was ist mit der Mutter? Warum verschwinden die Mädchen? Was sind das für seltsame Erscheinungen, die sie sieht? Was hat es mit Tante Hildes seltsamen Kuchen auf sich? Er macht dann leider nur den Fehler gegen Ende alle auf einmal aufklären zu wollen. Das kommt zu spät und der Film nimmt dadurch auch ein sehr abruptes Ende, obwohl das Tempo vorher schon nicht besonders hoch war.

Die ständige monotone Musik im Hintergrund soll vermutlich eine gewisse Atomsphäre erzeugen, mich nervt sie einfach nur.

Die Dialoge wirken manchmal etwas hölzern, besonders Alicia Silverstone sticht heraus, wobei man sich fragen muss,ob es eher am Drehbuch oder ihrem Spiel liegt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Perpetrator“
zurück zur Userseite von cinemarkus