Brokeback Mountain

Bewertung durch teufelchen  90% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 108

Forumseintrag zu „Brokeback Mountain“ von teufelchen


teufelchen (24.03.2007 17:35) Bewertung
soooo traurig!!
Echt ein eine berührende Geschichte und obwohl er teilweise etwas langweilig wird, spielen Ledger und Gyllenhall grandios. Sie bringen uns diese Liebesgeschichte zwischen den beiden Schwulen echt gut rüber und vorallem und ich denke, genau dass macht diesen Film so gut ist, dass man selten sehen kann, was für Probleme Menschen mit Homosexualität haben. Ich finde es schockierend, wenn ich denke, dass viele menschen selbst in de heutigen Zeit novh keine freie Meinungsäuserung haben, und sich deshalb verstecken und ihren Gefühlen einen Riegel vorsetzen.

Echt super Film, nicht nur für Frauen!!!=)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Brokeback Mountain“
zurück zur Userseite von teufelchen