Match Point

Bewertung durch muku  85% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Match Point“ von muku


muku (03.02.2006 19:57) Bewertung
-
ich hab mir diesen film 2x anschauen müssen, um ihn zu mögen. das erste mal ging ich mit viel zu großen erwartungen ins kino und wurde maßlos enttäuscht, wusste aber nicht genau warum. erst nach dem 2. mal konnte ich es genau sagen. der film, die story und ganz besonders Jonathan Rhys-Meyers sind toll. Kamera und Schnitt (und teilweise Scarlett Johansson, ein paar streitszenen am ende) eher nicht.
 
 

muku (12.12.2005 22:04) Bewertung
-
wow. wenn der film nur halb so gut ist wie die kritiker meinen, dann wird das einer der besten allen-filme. freu mich schon sehr darauf :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Match Point“
zurück zur Userseite von muku