Das Omen

Bewertung durch Meljora  10% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Das Omen“ von Meljora


Meljora (28.06.2006 13:52) Bewertung
So sicherlich nicht
Ich war am 06.06.06 extra die Premiere und hab mich so irrsinnig auf den Film gefreut und hab überall schon böse Omen gesehn, so z.B. bin ich im Straßenbahnwagon Nr.666 gesessen und dann das!
Selten war ich so enttäuscht über einen Film! Das Original ist um so viel besser! Es ist zum heulen... Ich hab ja eigentlich nichts gegen Remakes, aber wenn man für Remakes auch noch schlechte, unüberzeugende Schauspieler nimmt, kann das ja nichts werden! Und an die Genialität des Originals kommt der Film einfach nicht ran!
Schade, schade
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Omen“
zurück zur Userseite von Meljora