Rocky Balboa

Bewertung durch PeterBrand  90% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Rocky Balboa“ von PeterBrand


PeterBrand (22.09.2007 20:22) Bewertung
Sly did it again...
Endlich ein würdiger Abschluss der Rocky-Saga. Hier war wieder alles drin, was der wahre Rocky-Fan sehen will.

Silvester Stallone hat zu den Wurzeln der Geschichte zurück gefunden. Wir haben zu Beginn einiges an Melancholie, philosophische Einsprengsel, und irgendwann geht´s wieder mit dem Training los - und das Herz beginnt nun so richtig in der Brust des Zuschauers zu hüpfen!

Und, ja, dazwischendrin hätte man ruhig eine Kampfsequenz einbauen können, aber der Schlusskampf war wieder wunderbar und zeitgemäß in Szene gesetzt -> unbedingt das MakingOf auf der DVD ansehen. Diesmal war es Sly wichtig, dass jeder Film-Treffer auch ein wirklicher Treffer ist. Und das sieht man auch ;-)

Man kann sich den Teil ansehen ohne die Vorgängerfilme gesehen zu haben, aber wenn man die gesamte Serie (bzw. vor allem die ersten Teile) kennt, ist der Film natürlich nochmal besser und dichter, weil man auch all die kleinen Details versteht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rocky Balboa“
zurück zur Userseite von PeterBrand