Antarctica

Bewertung durch Sternschnuppe  100% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Antarctica“ von Sternschnuppe


Sternschnuppe (11.04.2006 13:57) Bewertung
Antarctica top!
Also ich habe mir vor kurzem mit mehreren Bekannten diesen Film angesehen und wir waren echt begeistert!
Der Film und Inhalt ist einfach mal anders als alle typischen Blockbusters, der ist echt einfühlsam und fokusiert. Und dass auch mal Hunde bzw. Tiere eine der Hauptrollen habe finde ich gut.
Inhaltlich ist die Geschichte gut zu verfolgen und auch gut aufgebaut. Und Paul Walker konnte auch schon in anderen Filme als Schauspieler überzeugen (2 Fast 2 Furious) und hat hier sehr ausdrucksstark agiert. Der Film selbst bewegt sich eben abseits von den üblichen Filmklischees, ist einzigartig und vor allem für Tierfreudne echt empfehlenswert! Aber nicht nur diese werden auf ihre Kosten kommen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Antarctica“
zurück zur Userseite von Sternschnuppe