Lady Henderson präsentiert

Bewertung durch Meljora  100% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Lady Henderson präsentiert“ von Meljora


Meljora (28.06.2006 13:47) Bewertung
Mädels zieht euch aus - Judi Dench in Höchstform
Ich bin ja ein großer Fan von Judi Dench und dieser Film hat mir wieder einmal gezeigt wieso!!! Einer der besten Parts im Film isr mMn das Verhältnis, dass ihm Film zwischen Lady Henderson und Van Damme entsteht! Der sprühende Wortwitz ist genial und einfach hinreißend (Sie sind ja doch Jude Mr. van Damme! *g*)!
Der Charme des Films ist einfach unbeschreiblich und ich kann nur jedem, der nicht nur Mainstreamfilme mag empfehlen, sich diesen Film anzuschaun!
Ich freu mich schon auf die DVD und die Englische Originalfassung!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lady Henderson präsentiert“
zurück zur Userseite von Meljora