Schwer verliebt

Bewertung durch Joesy  0% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Schwer verliebt“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (15.06.2007 09:08) Bewertung
Tja,
... wie konnte der Film bloß passieren??? Na ja, die Story seicht und wirklich dumm, die "Witze" gehen meiner Meinung nach allein auf Kosten der gewichtigeren Leute und Jack Black hat wohl dringend Geld gebraucht, um die Rolle zu übernehmen. Warum Gwyneth Paltrow diese Rolle übernommen hat, kann und werde ich nie verstehen. Ok, sie ist nicht meine Lieblingsschauspielerin, aber sie kann es wirklich viel besser... Warum sie in so einem mit Klischees vollgestopften Film (z.B., dass weniger schöne Menschen innerlich garantiert wunderschön seien?!?!? Hallo?? Und alle äußerlich schönen wären garantiert innerlich Vogelscheuchen?) mitspielt, bleibt mir ein Rätsel.
Zeitverschwendung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Schwer verliebt“
zurück zur Userseite von Joesy