Harry Potter und der Halbblutprinz

Bewertung durch Jeremy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“ von Jeremy


Jeremy (24.07.2009 13:53) Bewertung
Der beste Potter aller Zeiten!
Nach den schlechten Kritiken hatte ich schlimme Bedenken, dass der Film daneben geht, aber ich wurde total positiv überrascht: "Harry Potter und der Halbblutprinz" ist der bis jetzt beste Potter-Film von allen. David Yates verstand es gut das Buch umzusetzen. Allerdings hat er das Buch nicht 1 zu 1 verfilmt sondern hatte auch den Mut selbst noch Szenen in den Film reinzubringen die in dem Buch nicht vorkammen, wie z.B. der Angriff auf den Fuchsbau.
Die Schauspieler waren klasse: Daniel Radcliff hat sich in seiner Harry Potter-Rolle wirklich weiterentwickelt, Rupert Grint war als Ron sowieso wie immer super und hat für die meisten Lacher gesorgt, Emma Wuatson war als Hermine mal keine Nervensäge, Tom Felton konnte sich als Malfoy endlich mal austobben(wo er ja im fünften Teil kaum vorkam) und Bonnie Wright(mein heimlicher Star) kam als Ginny endlich mal öfters vor und hat mit ihrer Ausstrahlung nicht nur Harry verzaubert.
Aber auch die Allstars waren genial, vor allem Alan Rickman als Snape (der Mann ist einfach klasse) und Jim Broadnett als Professor Slughorn.
Dieser Potter-Film war wirklich der beste, er war nicht zu heckkisch und hatte trotzdem alles wichtige enthalten.
Hoffentlich werden die letzten beiden auch so toll.
 
 

Jeremy (29.08.2008 15:11) Bewertung
Ich kann es auch nicht fassen
Schon so lange freue ich mich auf den Film und jetzt kann ich schon wieder fast ein ganzes Jahr warten.
 
 
Jeremy (29.08.2008 15:11)
Ich kann es auch nicht fassen
Schon so lange freue ich mich auf den Film und jetzt kann ich schon wieder fast ein ganzes Jahr warten.
 
Jeremy (07.08.2008 22:40) Bewertung
Ich kann es kaum noch erwarten
"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist mein absolutes Lieblingsbuch von Harry Potter. Da kommt nämlich endlich Ginny mit Harry zusammen. Ginny ist nämlich mein Lieblingscharakter von Harry Potter, was nich zuletzt daran liegt, dass ich die Ginny-Darstellerin Bonnie Wright total schön finde. Außerdem fand ich schon immer, dass Daniel Reatcliff und Bonnie Wright ein süßes Paar abgeben würden.
Da habe ich nun sehnlichst auf den Trailer zum Film gehofft und dann wurde nur die Entdeckung von Voldemords Vergangenheit gezeigt und rein gar nichts von Harrys Beziehung mit Ginny. Ich weiß, dass beide zusammenkommen ist mehr eine Nebengeschichte, aber der Kuss von Cho und Harry wurde auch schon im Trailer gezeigt, obwohl die Beziehung wohl eher nebensächlicher war als die von Harry und Ginny. Na, ja aber ich freue mich trotzdem auf den Film, auf keine Film freue ich mich in diesem Jahr mehr als auf den "Halbblutprinzen".
 
 

Jeremy (17.07.2007 17:57) Bewertung
Mein Lieblingssbuch
"Der Halbblutprinz" ist mein Lieblingsteil von den Büchern. Hoffentlich wird der Film auch so gut umgesetzt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Halbblutprinz“
zurück zur Userseite von Jeremy