Walk the Line

Bewertung durch teufelchen  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 94

Forumseintrag zu „Walk the Line“ von teufelchen


teufelchen (11.06.2007 12:49) Bewertung
Ein Meilenstein in der Filmgeschichte!
Dieser Film hat sich 100% und keinen% weniger verdient!!!!

Ich könnte mir keinen Schauspieler vorstellen, der besser in die Rolle des legendären Johnny Cash passen würde, und auch Witherspoon hat den Oscar, den sie für diese Rolle bekam verdient!!!

Ich bin ansonsten eigentlich kein wirklicher Film von Country- Musik, aber dieser Film hat mich doch dazu bewegt, auf diese Musik näher einzugehen, und er beweist auch, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sich mit dieser Art von Musik auseinander zu setzen. Manche Menschen mögen die Musik vielleicht als "wenig Anspruchsvoll" bezeichnen, doch meiner Meinung nach, hat auch Tecno nicht viel mehr Nivau.

Die Person ansich, ist für mich sehr faszinierend und es lohnt sich auf jeden Fall, sich diesen Film anzusehen!!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Walk the Line“
zurück zur Userseite von teufelchen