True Romance

Bewertung durch SabineH  - 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „True Romance“ von SabineH

SabineH (12.12.2021 08:26)
Ein "Tarantino" in Kinderschuhen
Der Titel alleine lässt es noch nicht erraten, doch die Dialoge und spätestens das erste brutale Aufeinandertreffen der Hauptfigur mit dem Zuhälter Drexl bestätigen Tarantinos Handschrift. Für diesen Film "nur" Writer und noch nicht "Regisseur" ist "True Romance" ein absolutes Muss für alle Fans!
Das Star-Aufgebot von Christian Slater und Patricia Arquette über Dennis Hopper bis hin zu Christopher Walken ist groß und perfekt ausgesucht. Besonders hervorzuheben sind zusätzlich Gary Oldman als bösartiger Zuhälter, Brad Pitt als ewig eingerauchter WG-Genosse und last but not least, Val Kilmer als Geist von Elvis Presley. So begleitet man die frischverheirateten Worleys mit einem gestohlenen/verwechselten Koffer Kokain auf ihrem holprigen Honeymoon und ihrem Traum von Cancún.
 
 

zum gesamten Filmforum von „True Romance“
zurück zur Userseite von SabineH