Bullet Train

Bewertung durch lachauvesouris  85% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Bullet Train“ von lachauvesouris

img_5467_09259afdb6.jpg
lachauvesouris (05.08.2022 14:04) Bewertung
die Türen schliessen in einer Minute...
ich wollte anspruchslose Action mal ohne Superhelden, und der Film hat in dieser Hinsicht voll geliefert! :) Ich habe mich bestens unterhalten und schließe mich MrsBlonde an: auch wenn Brad Pitt eine tolle Performance abliefert, das Highlight sind Aaron Taylor-Johnson und Brian Tyree Henry als Brüderpaar. Alleine wegen ihnen würde ich den Film OV empfehlen. Sowie Hiroyuki Sanada als nicht zu unterschätzender Großvater. Der Plot ist durchgeknallt und völlig konstruiert, hat mir aber - trotz beginnender Länge ab zweitem Drittel - unglaublich viel Spaß gemacht. Die Kämpfe im Zug sind einfach grandios choreographiert. Ich gebe es zu, über die Mängel (siehe MrsBlonde zum Thema Whitewashing) habe ich großzügig hinweggesehen, dafür hat mir der Film einfach zu gut gefallen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bullet Train“
zurück zur Userseite von lachauvesouris