Starship Troopers

Bewertung durch Farishta  65% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Starship Troopers“ von Farishta


farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (26.07.2018 13:42) Bewertung
Völlig unbekannt ...
... war mir dieser Film, also wusste ich auch nicht, worum es gestern ging.
Die Erklärung vor dem Film -Danke UNCUT - war demnach sehr hilfreich für mich.

Ausgesprochen patriotisch (übertrieben sogar), Pro-Waffen, Pro-Militär, Pro-Unterschiede bei Herkunft und Bildung ... von wegen, alle Menschen sind gleich ...
Durchwegs gutaussehende Menschen, gute Kameraführung und Schnitt (für die 90er) ... das beste war noch der Score ... er intensivierte die Darstellungen...

manchmal ab ich gelacht, weil es phasenweise wirklich lustig/lächerlich war... meistens war es leider ekelig - Insektenfilme sind definitiv nix für mich ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Starship Troopers“
zurück zur Userseite von Farishta