Starship Troopers

Bewertung durch Joesy  0% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Starship Troopers“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (22.08.2007 14:04) Bewertung
Seltsam...
Ja, irgendwie war der Film natürlich spannend, gute Kämpfe und die Leichenteile (von Mensch und Insekt) sind nur so über den Bildschirm geflogen. (Hab den Film im Kino gesehen, da kommt das viele Filmblut natürlich besonders gut zur Geltung. Aber.... hat der Mensch wirklich so viele Teile zu verlieren??? *gg*) Aber im Großen und Ganzen hat mir der Film nicht so sehr gefallen, wieder einmal zu viel Phatos. Meiner Meinung nach eher nur war für eingefleischte Genre-Fans.
 
 
  joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (04.09.2007 09:54) Bewertung
Nachtrag
Habe den Film zum Teil nochmal angeschaut... .... Schwerer Fehler! Also, ich hatte wirklich vergessen, wie schlecht der Film ist. Solche Hacker in der Handlung - einfach peinlich! Aber es kann sein, dass ich einfach zu verwöhnt bin von Filmen, die auch eine echte Handlung haben und eine gewisse Logik. Der Film ist ja irgendwie sehr witzig: da düsen sie durchs Weltall, sind also schon sehr fortgeschritten, aber zum Bug-Erschießen haben sie grad mal ein paar Maschinengewehre. Hä?!?!? Also, ich kann nur den Kopf schütteln... wirklich armseliges "Drehbuch" und die Dialoge sind hirnlos zum Quadrat. Völlig verschwendete Zeit!

zum gesamten Filmforum von „Starship Troopers“
zurück zur Userseite von Joesy