Starship Troopers

Bewertung durch Elke  80% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Starship Troopers“ von Elke


elke_a1dd238067.jpg
Elke (26.07.2018 10:08) Bewertung
Pathos und Grausamkeit
Der Film hat mir jetzt nach 20 Jahren besser gefallen als damals, da hat auch die gute Erklärung mit den Hintergrundinfos von Uncut dazu beigetragen.
Danke dem UNCUT - Team!
Angesichts der politischen Entwicklungen auf der Welt, scheint mir der Film prisanter denn je: 100 000 starben in einer Stunde - Konsequenz: ein Mann tritt zurück - "Wir haben einen Fehler gemacht ..." Ich konnte nicht mehr so herzlich lachen, wie damals, als ich den Film als reine Fiktion, als lustige Übertreibung abtun konnte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Starship Troopers“
zurück zur Userseite von Elke