Everything Everywhere All at Once

Bewertung durch lachauvesouris  90% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Everything Everywhere All at Once“ von lachauvesouris

img_5467_09259afdb6.jpg
lachauvesouris (10.06.2022 19:22) Bewertung
grandios überdrehte Reise durchs Multiversum
mit einer atemberaubend witzigen Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis, aber auch Ke Huy Quan und Stephanie Hsu überzeugen. Ich habe selten so gelacht in einem Film... Gegen Ende hin wird er etwas rührselig und erwartbar, aber das ist angesichts der überdrehten Achterbahnfahrt davor und des Ideenreichtums sehr verzeihlich - insgesamt einfach eine grandiose Action/Sci-Fi-Komödie und eigentlich ein Must-See mit absolutem Kultpotenzial. Und definitiv zum Wiedersehen, nicht nur wegen der Gagdichte, sondern um wirklich alle Filmreferenzen mitzubekommen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Everything Everywhere All at Once“
zurück zur Userseite von lachauvesouris