Ein ungezähmtes Leben

Bewertung durch Heimdall  85% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Ein ungezähmtes Leben“ von Heimdall


heimdall_548d1e8160.jpg
Heimdall (26.11.2005 23:44) Bewertung
Sehr schön!
"An Unfinished Life", so der Originaltitel, ist ein weitgehend ruhiger, schöner Film mit sehr guten Darstellern. Robert Redford ist durchgehend sehr überzeugend, Morgan Freeman hat mich an manchen Stellen durch seine bloßen Blicke tief beeindruckt. Jennifer Lopez paßt irgendwie optisch nicht so ganz dazu, spielt aber auch solide. Bilder und Musik sind sehr stimmungsvoll. - Unklar ist mir nur, wieso der Film bislang ausschließlich im Cineplexx läuft, wo er doch in so manchem Innenstadtkino besser ins (anspruchsvolle) Programm passen und wohl auch mehr Publikum anziehen würde! :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein ungezähmtes Leben“
zurück zur Userseite von Heimdall