Die Jungen von der Paulstrasse

Bewertung durch doctor_distel  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Die Jungen von der Paulstrasse“ von doctor_distel

doctor_distel (23.01.2006 10:15) Bewertung
paulstraße
mir hat der film auch gefallen ... war wirklich mal was anderes. man kann auch probleme und missstände aufzeigen ohne blutrünstige szenen. und für mich als hortnerin besonders interessant ... die kinos spielen eigene vorstellungen für die klassen, super! ich hab mir den film privat angeschaut, weil ich mich nie mit meinen kindern in einen film setzen würd den ich nicht kenn. aber da kann man sich ja fast einen schwerpukt zu dem thema überlegen ... noch gibt es zeitzeugen und als abschluß dann ins kino gehen ... in den eigenen saal natürlich :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Jungen von der Paulstrasse“
zurück zur Userseite von doctor_distel