Utama - Ein Leben in Würde

Bewertung durch diver  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Utama - Ein Leben in Würde“ von diver

diver (01.06.2023 21:33) Bewertung
Dein Zuhause - Utama
Die wettergegerbten Gesichter der Großeltern sprechen Bände vom kargen Leben auf einem Hochplateau in Bolivien.
Der Klimawandel führt dazu, dass der Regen immer mehr ausbleibt und die Bewohner aus der Region abwandern.
Der Enkel kommt zu Besuch aus der Stadt, er versteht aber kein Quechua mehr und seine Großeltern müssen mit ihm Spanisch sprechen. Er will sie überreden bei der Familie in der Stadt zu leben.
Das betagte Paar hat sein ganzes Leben dort verbracht und kann sich nicht vorstellen wegzugehen.
Eindrucksvolle Landschaftsbilder werden untermalt von einer zurückgenommenen Musik.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Utama - Ein Leben in Würde“
zurück zur Userseite von diver