Massive Talent

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Massive Talent“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (16.06.2022 20:53) Bewertung
JCVD HAS MASSIVE TALENT
Was Jean Claude Van Damme schon mit JCVD bewiesen hat, schafft auch Nicolas “Fucking” Cage mit MASSIVE TALENT: sich selbst auf die Schaukel nehmen und dabei überraschend sympathisch zu unterhalten.

Wie das reale Leben mit Filmfiktion vermischt wird, ist in dieser Art Rückblicks-Film auf die Karriere von Cage großartig gelungen. Der Schauspieler, der ein Star wurde, ist in den letzten Jahren tief gefallen. Und trotzdem schafft er kurz nach PIG erneut ein beachtliches Kunststück mit seinem aktuellen Werk im Kino abzuliefern.
Es ist eine Freude ihn auf der Leinwand zu sehen. Die Verweise auf seine Kinohits wie CON AIR, FACE OFF, THE ROCK, GONE IN 60 SECONDS, NATIONAL TREASURE sowie TESS UND IHR BODYGUARD und andere Titel aus der Nicolas Cage-Filmlibrary sind zum Brüllen komisch und laden ein den einen oder anderen Kinohit wieder zu entdecken.

Aber auch Pedro Pascal überzeugt als Mobster mit Filmleidenschaft. Seine Lieblingsfilme im Film sind:
1. FACE OFF
2. DAS CABINET DES DR. CALIGARI und
3. Um diesen netten Gag herauszufinden, musst Du MASSIVE TALENT anschauen. Am besten im Kino!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Massive Talent“
zurück zur Userseite von LeanderCaine