Moonfall

Bewertung durch Harry.Potter  45% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Moonfall“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.11.2022 07:10) Bewertung
Kein Glanzstück vom „Spielbergle“
Roland Emmerich hat in der Vergangenheit schon viele, großteils sehr erfolgreiche, Katastrophen Blockbuster gedreht. So konnte man sich diesmal bereits eine bestimmte Art von Film erwarten. Aber selbst unter diesen doch sehr großzügigen Voraussetzungen betrachtet hat er diesmal kein Glanzstück abgeliefert, obwohl es am Budget oder den Stars sicher nicht scheiterte. So viele Plot Holes - ein Schweizer Käse ist eine Autobahn dagegen. Auch die Schauspieler sind völlig verlorene StichwortgeberInnen für die nächste Materialschlacht. Independence Day hatte Witz, diesmal ist es aber echt peinlich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Moonfall“
zurück zur Userseite von Harry.Potter