Transformers

Bewertung durch austrianidi0t  100% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 48

Forumseintrag zu „Transformers“ von austrianidi0t


austrianidi0t (16.08.2007 21:46) Bewertung
fazit: geniale action, genug fun ((100%))
Es wurde schon fast alles gesagt, das einzig unwürdige an dem Film waren die Auftritte von Sektion 7 (teilweise)... ansonsten wurde der Film nie langweilig und blieb aus dem Spaß und der Action heraus einfach ein sehenswerter Film, eingereiht in meiner TOP5 Liste!

p.s. Rolle unsrer lieben Schauspielerin sehr zu meinen gunsten gewählt!! (nicht nur das Aussehen=)

MFG, chris
 
 

D.K. (07.08.2007 21:02)
Kann man sich ansehen ...
... muss man aber nicht. Spätestens ab dem Zeitpunkt, als sich die Riesenroboter im elterlichen Garten verstecken, wird der Film nur noch kindisch.
Außerdem ist er - neben vielem Anderem - mit seiner Verherrlichung tonnenschwerer Boliden voll in den 80ern steckengeblieben, als ja die Transformers als Spielzeug ihre große Zeit hatten.
Die mutmaßlichen Teile 2 + 3 werde ich mir sicher nicht mehr extra im Kino anschauen.
Durchaus positiv fällt der Auftritt von Shia LaBoeuf auf. Wenn er seine Sache in Indy 4 noch besser macht, haben wir hier den neuen Helden des Popcorn-Kino vor uns!
 
 
austrianidi0t (16.08.2007 21:41) Bewertung
garten?
... deiner aussage mit dem garten kann ich mich nicht anschließen^^ der film sollte auch nicht völlig verkalkte action enthalten, sondern auch eine portion spaß mitbringen, die er somit erreicht hat =)

Certa (03.08.2007 23:35)
Nichts für mich
Dafür, dass der Film keinen nennenswerten Inhalt hat, dauert er ganz schön lange und es hätte (wenn überhaupt) für mich ohne weiters auch die halbe Laufzeit gereicht, ohne dass mir irgendetwas abgegangen wäre. Auch Actionfilme müssen nicht zwangsläufig eine dermaßen flache Handlung haben, wie dieser Streifen hier. Fazit: einfach nur mühsam.
 
 
austrianidi0t (16.08.2007 21:48) Bewertung
=)
von deiner Sorte gibs wohl nicht viele^^
................................

zum gesamten Filmforum von „Transformers“
zurück zur Userseite von austrianidi0t