Transformers

Bewertung durch Treadstone 71  80% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Transformers“ von Treadstone 71


nullachtfünfzehn (05.10.2009 21:28)
comic pur
man merkt bei diesem film im gegensatz zu anderen (zb. superhelden), dass es sich um eine "wirkliche" comicverfilmung handelt. aussagen wie "ich bin megatron" zum beispiel stehen auch in einem comicheft. einfach großartig!
dass klischeehafte gut gegen böse nimmt man dabei gern in kauf.
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (06.10.2009 09:22) Bewertung
kein comic
Transformers ist aber keine Comicverfilmung, weil es nicht auf einem Comic sondern nur auf einem Spielzeug basiert. In Comics findet man nämlich sonst durchaus auch bessere dialoge.
Wie auch immer der erste Teil war ja noch wirklich unterhaltsam (was man vom zweiten leider nicht mehr behaupten kann).

zum gesamten Filmforum von „Transformers“
zurück zur Userseite von Treadstone 71