Bee Movie - Das Honigkomplott

Bewertung durch shadowgirl  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Bee Movie - Das Honigkomplott“ von shadowgirl


shadowgirl (23.04.2010 23:21) Bewertung
Komödie a la Seinfeld
Das Honigkomplott, der Film ist nicht nur sehenswert sondern auch ausgesprochen kreativ. Mal was neues, eine Biene die die Menschheit verklagt, wenn das mal nicht originell ist. Barry ist eine sympathische Biene, klein, rebellisch, frech und dennoch hat der Kleine Manieren.
"Wir fliegen zusammen wie ein Block, für Königin und Bienenstock. Let's rock." Seltsam finde ich an diesem Film nur, dass man nie eine Bienenkönigin zu Gesicht bekommt. Trotzdem nimmt es dem Film nichts weg, er wird schließlich aus der Sicht einer kleinen Arbeiterbiene gezeigt.
Ein Spaß für die ganze Familie, einfach nur großartig und zugleich auch lehrreich, denn wenn eine (in diesem Fall große) Veränderung in der Natur verübt, muss auch mit den Auswirkungen rechnen und die können weitaus größer sein als man denkt. Sehr gelungener Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bee Movie - Das Honigkomplott“
zurück zur Userseite von shadowgirl