L' Auberge Espagnole - Wiedersehen in Sankt Petersburg

Bewertung durch Geppetto  80% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „L' Auberge Espagnole - Wiedersehen in Sankt Petersburg“ von Geppetto


Geppetto (09.11.2005 00:33) Bewertung
Ein Liebesfilm für richtige Männer!
Xavier, man könnte nach diesem Film wohl alle Klischees über die Franzosen für wahr halten. Aus der Sicht von uns Männern müssen wir diesem Schlitzohr Respekt zollen. Sich durch die Weltgeschichte zu vögeln und am Ende doch nicht als begossener Pudel dazustehen ist eine reife Leistung. Der Charme der Franzosen ist doch unwiderstehlich. Wie gesagt, ein Liebesfilm für richtige Männer. Frauen werden eher mit gemischten Gefühlen aus dem Kino gehen. Meines Erachtens aber eine sehr amüsante Fortsetzung des ersten Teils, besonders Wendy´s Bruder ist wieder mal ein humoristisches Highlight.
 
 

zum gesamten Filmforum von „L' Auberge Espagnole - Wiedersehen in Sankt Petersburg“
zurück zur Userseite von Geppetto