Wo die Liebe hinfällt

Bewertung durch User1463  85% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Wo die Liebe hinfällt“ von User1463


LeanderCaine (31.12.2005 14:51)
Reich und schön trifft die Reifeprüfung
Für einen alten Kevin Costner-Fan war auch dieser Film Pflicht. Man durfte ja auch aufgrund der Regie von Rob Reiner sich auf einen unterhaltsamen Film freuen (inkl. einiger Pointen), doch leider wird man enttäuscht, denn der Film ist ziemlich "langweilig" und die Story gibt auch nicht besonders viel her ... da muss man sich im Kinosaal schon was Besonderes einfallen lassen, damit man(n) nicht einschläft ;-)
 
 
User1463 (03.02.2006 15:17) Bewertung
Na, ja
So schlimm fand ich den Film nicht, er war tatsächlich ein wenig fade, aber doch noch unterhaltsam!

zum gesamten Filmforum von „Wo die Liebe hinfällt“
zurück zur Userseite von User1463