Matrix Resurrections

Bewertung durch lachauvesouris  60% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Matrix Resurrections“ von lachauvesouris


img_5467_09259afdb6.jpg
lachauvesouris (28.12.2021 11:08) Bewertung
bemüht
Nun ja... Der Film hinterlässt einen sehr gemischten Eindruck: ich bin mit wenig Erwartungen hinein und wollte einfach mal wieder bombastische SciFi-Action haben, dazu noch Keanu Reeves und Carrie Anne Moss, passt. Das liefert der Film durchaus, aber er hat eindeutige Längen, wo viel zu viel geredet wird -alles sehr bedeutungsschwanger. Das Ganze wirkt insgesamt schon sehr bemüht, auch die selbstreferenziell-ironischen Teile am Anfang. Fazit: er hat mir viel besser gefallen als Teil 3 (da lag die Latte aber nicht sehr hoch...), aber insgesamt gibt es wohl auch weiterhin nur einen wahren Matrix Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Matrix Resurrections“
zurück zur Userseite von lachauvesouris