Uncut live von der Berlinale 2019

Battlefield Earth

Bewertung durch Leander Caine  0% 
Durchschnittliche Bewertung 4%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Battlefield Earth“ von Leander Caine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
Leander Caine (07.05.2006 20:19) Bewertung
Der schlechteste Film des Jahrhunderts?
BATTLEFIELD EARTH ist GIGANTISCH MIES - einfach unfassbar, was man so alles bei diesem Film sieht (und besser nie gesehen hätte)! Die Story ist TRAGISCH SCHLECHT, die Schauspieler sind WITZFIGUREN, hier vor allem JOHN TRAVOLTA, der mit dieser Leistung seine geniale Darstellung in PULP FICTION vergessen lässt und einen tiefen Krater beim Zuschauer hinterlässt! War das Filmteam während der Dreharbeiten high? Und das alles nur wegen Scientology - was für eine Tragödie!

Da ich glaubte, dass es sich nur um einen Albtraum handelte, habe ich mir nochmals einige Szenen zur Sicherheit angeschaut und festgestellt: NEIN, das war kein Albtraum - der Film ist wirklich so SCHLECHT und hat sich auf jeden Fall einen Platz unter den 5 schlechtesten Filmen des Jahrhunderts verdient!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Battlefield Earth“
zurück zur Userseite von Leander Caine