Paw Patrol: Der Film

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Paw Patrol: Der Film“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.08.2021 13:40) Bewertung
Großes Kino für kleine Filmfans
Die Geschichten der kleinen Retter auf Vier Pfoten begeistern Kinder im Alter von ungefähr 3 bis 10 Jahren schon seit langer Zeit und auch ihre Eltern haben mit der Serie wohl ihre Freude, geht es doch darum, Zusammenhalt und gegenseitiges Rücksichtnehmen zu stärken und es den bösen Schurken auf relativ gewaltfreie Art und Weise ordentlich zu zeigen.

Schon ein Jahr nach "Mighty Pups" gibt es nun schon den nächsten Kinofilm der Fellfreunde zu sehen. Mittelpunkt der Handlung ist der bereits bekannte Bürgermeister Besserwisser, der nun durch eine getürkte Gemeinderatswahl in der "Abenteuerstadt" an die Macht gekommen ist. Jedes Mal, wenn er eine neue absurde Idee in die Tat umsetzt, die ihn und nur ihn in den Mittelpunkt stellt, gibt es ein Problem und die Paw Patrol hat Einiges zu tun. Am Ende geht alles gut aus und es gibt sogar ein neues Mitglied (soviel sei verraten - obwohl es wohl kaum eine Überraschung geben dürfte).

Die Handlung ist also schnell erzählt und der Film bietet auch im Vergleich mit "Pixar" keine ganz vergleichbare Animationsqualität - im knallbunten (für Nickeloden ganz typischen) Stil gibt es aber eine ganze Menge richtig lustiger Abenteuer, bravouröse Rettungsmissionen und die eine oder andere zu Herzen gehende Tapferkeit zu sehen. Somit macht der Film nicht nur den Kindern, sondern auch ihren Eltern Spaß.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Paw Patrol: Der Film“
zurück zur Userseite von Harry.Potter