Guglhupfgeschwader

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Guglhupfgeschwader“ von UNCUT

pezi (07.08.2022 12:18)
Guglhupfgeschwader Gewinnspiel
Bez. der Gewinnspiel-Frage "Der Film „Guglhupfgeschwader“ ist ... Wie hießt der direkte Vorgänger, der 2020 in die Kinos kam?" muss ich als Constantin Partner anmerken, dass es 2020 keinen neuen "Eberhofer" Film im Kino gab.
August 2019 erschien "Leberkäsjunkie", im Juli 2021 startete das "Kaiserschmarrndrama" als 7.te Verfilmung.
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (09.08.2022 09:36)
2021
Das stimmt natürlich und habe ich in der Fragestellung geändert. Wobei der Film ja unseres Wissens nach eigentlich schon 2020 fertig war und dann nur coronabedingt um ein Jahr verschoben wurde.

zum gesamten Filmforum von „Guglhupfgeschwader“
zurück zur Userseite von UNCUT